Dancefriends

Wann: Montags 19 - 20:30 Uhr (ab September 2022)

 

Wo: Schulsporthalle

 

Koordination: Beate Borchers-Hübner

 

Unsere Gruppe "Dancefriends erweitert ihr Angebot für "tanzfreudige Mädels Ü18"

Endlich ist es soweit!
Die "Dancefriends" erweitern ab September 2022 ihr Trainingsangebot für Jugendliche und Frauen jeden Alters.
Wir tanzen zu unterschiedlichen Musikstilen und zu aktuellen Hits der Charts.
Der Spaß an der Bewegung zur Musik und das Erarbeiten von Choreographien steht für uns im Vordergrund. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und jedes Fitnesslevel ist willkommen!
Die Gruppe der "Dancefriends-Mädels" ist über die Jahre aus alterskonformen Tanzgruppen gewachsen und hat nun ein Level erreicht, in dem es möglich ist, die Altersgrenze nach oben auszuweiten und altersunabhängig zu trainieren.
Es ist ganz egal, ob sich Mütter & Töchter, Nichten & Tanten, Freundinnen oder Einzelpersonen in der Gruppe treffen - uns geht es um die Gemeinsamkeit: Die Begeisterung uns zur Musik zu bewegen und gemeinsam kreativ Spaß zu haben. Und ganz nebenbei werden die drei K's (Kondition, Koordination, Konzentration) gehalten oder gesteigert.
Du bist genau richtig bei uns, wenn du Lust auf Neues, Freude an der Musik und Bewegung hast.

Sei mutig, trau dich und vereinbare eine Schnupperstunde: mobil 01525 4068882 (Beate Borchers-Hübner).

Die Trainingszeiten ab September sind immer montags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Schulsporthalle.

 

Die "Dancefriends" freuen sich auf dich!