Dancefriends

Wann: Montags 19 - 20:30 Uhr

Wo: Schulsporthalle

Koordination: Laura Hippel

Unsere Gruppe "Dancefriends erweitert ihr Angebot für "tanzfreudige Mädels Ü18"

Endlich ist es soweit!

Ab sofort trainieren bei den "Dancefriends" Jugendliche und Frauen jeden Alters.

Wir tanzen zu unterschiedlichen Musikstilen und zu aktuellen Hits aus den Charts.

Der Spaß an der Bewegung zur Musik und das Erarbeiten von Choreografien stehen für uns im Vordergrund. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und jedes Fitnesslevel ist willkommen!

Die Gruppe der "Dancefriends-Mädels" ist über die Jahre aus alterskonformen Tanzgruppen gewachsen und hat nun ein Level erreicht, in dem es möglich ist, die Altersgrenze nach oben auszuweiten und altersunabhängig zu trainieren.

Es ist ganz egal, ob sich Mütter & Töchter, Nichten & Tanten, Freundinnen oder Einzelpersonen in der Gruppe treffen - uns geht es um eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung, uns zur Musik zu bewegen und gemeinsam kreativ Spaß zu haben, indem wir Choreografien erarbeiten.

Und ganz nebenbei werden die drei K's (Kondition, Koordination, Konzentration) gehalten oder gesteigert.

Du bist genau richtig bei uns, wenn du Lust auf Neues, Freude an der Musik und Bewegung hast.

Sei mutig, trau dich und vereinbare eine Schnupperstunde: 0176 21443031 (Laura Hippel).

Die Trainingszeiten sind montags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Handorf (Eingang Rückseite der Turnhalle).

Die "Dancefriends" freuen sich auf dich!